Discover Vienna

Durchhäuser und Geheimgänge

    

Wie grün die Josefstadt ist; durch ein Tor zu treten reicht hier um zwischem wilden Wein zur Ruhe zu kommen. Zur Florianigasse hin wird sogar zum Verweilen eingeladen, diesen speziellen Ort will ich Euch persönlich zeigen. 

Hinunter in den Neubau steigen durch ein altes Durchhaus. Wie gut, dass es in Wien so viel "Freiwillige Durchgänge" gibt. Ich zeige Euch Wege durch die Stadt, die Ihr vielleicht schon lange nicht mehr oder noch gar nie gegangen seid. Dazu gibt es Anregungen aus der Geschichte, der Literatur und der Lebenskunst.

Nicht viele benutzen diese Geheimgänge, unsere Chance! Wie durch mehrere Zeitzonen hindurch reisen wir bevor wir am belebten Siebensternplatz wieder in die Stadt tauchen und uns Richtung Spittelberg bewegen. 

Details


Der Treffpunkt und andere Details können im Vorfeld via email ausgetauscht werden.

Tourdauer: ca. 2 Stunden

Hier geht es zu allen fixen Tour-Terminen von "Discover Vienna"


Preis


Gruppenpreis für eine private ca. 2 Stunden Tour: EURO 225,-



Noch nicht entschieden?
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere anderen Touren.

de_ATGerman