Mensa Tour mit Julie - Discover Vienna
Discover Vienna

Mensa Tour mit Julie

   

Wien bietet zahlreiche öffentliche Kantinen und Universitätsmensen, manche sind leichter zugänglich, andere sind versteckt in alten Palais oder in den Hochhäusern der Stadt. 

Eines aber haben alle gemeinsam: dieser unverwechselbare Flair und der Charme, das Kommen und Gehen sowie ein Mittagstisch der Menschen aller sozialen Schichten offen steht.

Der rasche, einfache Zugang, keine langen Wartezeiten, die Selbstbedienung, die mausgrauen Tabletts und die günstigen Preise ziehen täglich tausende Menschen in die Kantinen der Stadt.

In den geschäftigen Unimensen spürt man den Puls der Zeit, in den Kantinen der BeamtInnen die typische Wiener Gemütlichkeit.

Du bist auf der Suche nach unbekannten kulinarischen Entdeckungen in der Stadt, neu in Wien, StudentIn, TouristIn oder Expat?

Ich begleite Dich fachkundig zu ausgewählten Kantinen. Erlebe eine wahrhaft köstliche Stadtführung durch Wiens versteckte Mensen.

Diese Tour führt mit Humor und einem Augenzwinkern sowie jeder Menge InsiderInnenwissen in das soziale und universitäre Leben der WienerInnen und StudentInnen ein und kombiniert eine Stadtführung jenseits der klassischen TouristInnenrouten mit dem Anliegen, Wiens spezielle Universitätsmensen und Kantinen zu entdecken und kennenzulernen.


Details


Diese Tour hat keine fixen Termine, sie findet auf Anfrage statt.



Preis


Auch da bin ich flexibel, solltest Du alleine sein, ist es günstiger, wenn Ihr zu mehreren mit mir auf Tour gehen wollt, mache ich euch auch einen guten Gruppenpreis.


Noch nicht entschieden?
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere anderen Touren.

de_ATGerman